Nachstehend finden Sie einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Wenn Sie andere Fragen haben, senden Sie sie bitte einfach an support@aeroliteluggage.co.uk
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs erhalten. Bitte beachten Sie, dass es in Zeiten mit hohem Besucheraufkommen auf der Website bis zu einer Stunde dauern kann, bis Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn Ihre Bestätigung nach zwei Stunden noch nicht eingetroffen ist, können Sie uns kontaktieren, um eine Bestätigung zu erhalten, dass Ihre Bestellung abgeschlossen wurde.
Kostenlose Standardlieferung dauert 2-3 Werktage
Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail vom Kurierdienst, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Bitte beachten Sie, dass wir einen verfolgten und signierten Dienst verwenden, so dass jemand zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend sein muss.
Die Lieferung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern. Wenn Ihre Bestellung danach immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können unseren Kundendienst unter +44 208 051 3000 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr erreichen.
Sollten Sie eine beschädigte oder fehlerhafte Ware erhalten, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns hier.
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren auch PayPal, Google Pay und Apple Pay.
Wir akzeptieren alle Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf. Wir bitten Sie, alle Artikel unbenutzt, in demselben Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, mit der Originalverpackung und intakten Etiketten an uns zurückzusenden. Leider können wir keine kostenlose Rücksendung für Umtauschbestellungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um eine Rückgabenummer zu vereinbaren. Wir empfehlen Parcel2Go, um das beste Angebot für Rücksendungen zu erhalten.
Leider können wir keinen Umtausch anbieten. Artikel müssen für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden, und dann die alternative Artikel neu bestellt werden.
Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, erhalten Sie auf alle unsere Produkte eine Herstellergarantie. Alle Garantieansprüche müssen durch den Garantieschein oder das Anhängeetikett belegt und von einem Kaufnachweis, wie z. B. einem Kassenbon, begleitet werden.
Any warranty placed on our products is valid against defects in material and workmanship for the period of warranty. Sollte während der Garantiezeit ein Fehler oder Defekt auftreten, werden wir uns bemühen, Ihr Gepäckstück zu reparieren oder zu ersetzen, wobei eine angemessene Abnutzung berücksichtigt wird.
AEROLITE kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die durch normale Abnutzung, Missbrauch, unsachgemäße Handhabung oder falsche Handhabung, einschließlich der Handhabung durch Dritte, entstehen.
Transportschäden müssen vor dem Verlassen des Flughafens bei der Fluggesellschaft reklamiert werden. Unsere Garantien decken keine Schäden durch Fluggesellschaften ab.
Unsere Geschäftsadresse lautet USB International, Unit 5 Russel House, Russel Square, Southfields Business Park, Hornsby Way, Laindon, Essex, SS15 6TF.
Deutschland Büro & Lager: Maersk / Damco Germany GmbH, GPC7+JP, 47179 Duisburg
Da wir ein reines Online-Unternehmen sind, können wir diesen Service leider nicht anbieten. Wir bemühen uns, so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte auf unseren Produktseiten bereitzustellen.
Wir bieten keinen Rabatt für Blaulicht-/NHS-Personal. Alle verfügbaren Angebote werden auf unserer Homepage/Produktseite bekannt gegeben.
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